Das reha team Perick hat zu seiner Neueröffnung am 16. Januar 2016 Kaffee, Kuchen, Glühwein, Waffeln und Bratwurst zu Gunsten des Bewegungsparks Steinfurt verkauft. Der gesamte Erlös und die Teilnahme an einem Gewinnspiel sind dem Bewegungspark Steinfurt (www.bewegungspark-steinfurt.de) zugute gekommen.

Nun konnten Jürgen und Brigitte Perick an Michael Horstmann und Vera Menzel vom Bewegungspark die stolze Summe von 1000 Euro überreichen. Das Geld wird für die Erweiterung des Bewegungsparks genutzt. Jürgen und Brigitte Perick danken allen Kunden und Besuchern, die diese Spende ermöglicht haben.

Außerdem konnten die Gewinner ihre Preise abholen. Katharina Lindhof aus Burgsteinfurt nahm den Gutschein über eine Wochenendreise entgegen, Wolfgang Lonsing aus Ohne und Helga Wehry aus Borghorst freuten sich über einen Warengutschein.

 

Rat und Tat

 

 

Zum Seitenanfang