Michael Kuiper (2. vorne rechts) zusammen mit dem Ehepaar Perick (hinten links) und den zahlreichen KollegInnen die dieses Jubiläum noch nicht ganz erreicht haben. Michael Kuiper (2. vorne rechts) zusammen mit dem Ehepaar Perick (hinten links) und den zahlreichen KollegInnen die dieses Jubiläum noch nicht ganz erreicht haben.  
Von der Ausbildung zum Prokuristen
Am 01.08.1996 begann Michael Kuiper seine Ausbildung beim Sanitätshaus Perick. Nach sehr erfolgreichem Ausbildungs-Abschluss begann sein Werdegang im Innendienst, der Auftragsbearbeitung des Sanitätshauses. Dank seines überdurchschnittlichen Engagements und Verantwortungsbewusstsein wurde er im Laufe der folgenden Jahre zum Innendienstleiter, später zum Betriebsleiter befördert. Seit Juli 2012 arbeitet Michael Kuiper als Prokurist im Unternehmen Perick. Die gesamte Abwicklung der Organisation liegt in seinen Händen. Als Ansprechpartner für alle Mitarbeiter, ist er sehr beliebt. Er wünscht sich, gesund zu bleiben, damit er noch viele Jahre an der Entwicklung des Sanitätshauses Perick mitwirken kann. Eine beispielhafte Entwicklung eines jungen Auszubildenden, freut sich Inhaber Perick.